Attention! Racesquare und The Official Formula 1 Racing Centre haben sich zusammengeschlossen!"

Dies ermöglicht es uns, den Besuchern in allen unseren Standorten das gleiche einzigartige Rennerlebnis anzubieten.

The Official F1 Racing Centre heißt jetzt Racesquare Utrecht. Schließen Sie sich an und buchen Sie Ihr Rennen hier in Utrecht oder an einem unserer anderen Standorte.

RACESQUARE ZWOLLE

Für das ultimative Rennerlebnis in Zwolle müssen Sie bei Racesquare Zwolle sein. Wir befinden uns an einem einzigartigen Ort im Stadion von PEC Zwolle. Werden Sie Ihre Freunde und Familie herausfordern? Werden Sie Ihre besten Fahrkünste zur Schau stellen? Werden Sie auf einen Sieg anstoßen können, mit Blick auf das berühmte Fußballfeld? Racesquare Zwolle ist der richtige Ort dafür! Werden Sie der Erste sein, der die Ziellinie überquert? Zeigen Sie allen, wer der wahre Gewinner ist! Oder…holen Sie sich Ihre Revanche auf der Rennstrecke oder an der Bar!

Sind Sie bereit?

Gruppen bis zu 200 Personen
60 Sims
FOOD COURT
Boardroom

WÄHLE DEIN ULTIMATIVES RENNERLEBNIS

RACE EXPERIENCE

1 STUNDE | € 25,-
  • Erlebe ein komplettes GP-Wochenende in 1 Stunde
  • Freies Training, Qualifikation und Rennen
  • 3 Rennstufen: Soft, Medium und Hard
  • Wähle aus allen F1-Strecken
Dauer: 1 STUNDE
Preis: € 25,-

Silberangebot

RENNEN UND FEIERN
  • Begrüßungsgetränk
  • Fahrerbesprechung
  • Rennen (1 Stunde)
  • Podiumzeremonie
  • Getränke mit Snacks
  • Inkl. Getränkearrangement (Bier, Wein und Softgetränke)
Dauer: 2 STUNDEN
Preis: € 60,-

Herbstferienaktion

JEDER 4. TICKET KOSTENLOS!
  • Spezielle Herbstferienaktion
  • Jede 4. Person fährt kostenlos
  • Gültig bei einzelnen Renn-Erlebnissen
  • Freies Training, Qualifikation und Rennen
  • Alle Rennstufen, alle Rennstrecken
Dauer: 1 STUNDE
Preis: € 14,-
Sluit fullscreen modus

Formel-1-Rennerlebnis

Racesquare Zwolle ist mit hochwertigen F1-Simulatoren ausgestattet. Die Simulatoren bestehen aus neuester Technologie und sind speziell entwickelt, um das beste Formel-1-Rennerlebnis zu bieten. Wir simulieren ein komplettes Formel-1-Rennwochenende! Es beginnt mit einem Training, um sich einzufinden. Anschließend versuchen Sie, die schnellste Zeit während der Qualifikation zu setzen, um in den Rennen um die besten Ergebnisse zu kämpfen. Werden Sie den ersten Platz erobern?

Kommen Sie alleine oder in einer Gruppe? Jeder ist willkommen! Sie können einen Platz für sich alleine reservieren, für sich und Freunde oder gleich einen ganzen Rennplatz: Ihre eigene volle Startaufstellung. Bei Racesquare Zwolle ist alles möglich: das beste F1-Simulatorerlebnis!

Auf Ihrem eigenen Niveau.

Bei Racesquare berücksichtigen wir jeden. Zum Beispiel können Sie den Rennmodus je nach Ihrer Gruppe auswählen. Wir haben das Soft Race für Anfänger, das Medium Race für Fahrer, die mit dem Simulationsrennen vertraut sind, und das Hard Race für echte Experten. Neben dem Schwierigkeitsgrad unterscheiden sich die Rennen auch im Erlebnis. Während eines Medium- oder Hard-Rennens kann es beispielsweise regnen, während während eines Soft-Rennens oft die Sonne scheint. Möchten Sie lieber nicht selbst schalten? Wir haben Sie abgedeckt!

Racesquare Zwolle

Die Autobahn wird nichts im Vergleich sein, sobald Sie unsere F1-Simulatoren besucht haben. Racesquare Zwolle ist mehr als nur ein Rennort. Es ist ein Ort, an dem Träume wahr werden! Sind Sie bereit für das ultimative Rennerlebnis in Zwolle?

Besucherinformationen

Öffnungszeiten bis zum 3. September:
Montag von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Öffnungszeiten ab dem 4. September:
Dienstag bis Freitag von 12:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Adresse:
Stadionplein 3
9025 CP Zwolle

Telefon: 0851304336
E-Mail: zwolle@racesquare.nl

DIE SCHLACHT HAT BEGONNEN!

Attention! Racesquare and The Official Formula 1 Racing Centre have merged!

This allows us to offer visitors the same unique race experience in all of our locations.

The Official F1 Racing Centre is now called Racesquare Utrecht. Join the battle and book your race here in Utrecht or any of our other locations.

RACESQUARE ZWOLLE

For the ultimate race experience in Zwolle, you have to be at Racesquare Zwolle. We are located in a unique location within the stadium of PEC Zwolle. Will you challenge your friends and family? Will you show off your best driving skills? Will you toast to victory with a view of the famous soccer field? Racesquare Zwolle is the place to be! Will you be the first to cross the finish line? Show everyone who the real winner is! Or… get your revenge on the track or at the bar!

Are you ready?

Groups up to 200 people
60 Sims
FOOD COURT
Boardroom

KIES JOUW ULTIEME RACE EXPERIENCE

RACE EXPERIENCE (60 MIN)

THE ULTIMATE RACE EXPERIENCE
  • DRIVE A FULL GP WEEKEND IN 1 HOUR
  • FREE PRACTICE, QUALIFICATION AND RACE
  • 3 RACE LEVELS: SOFT, MEDIUM AND HARD
  • ALL F1 TRACKS
Duration: 1 HOUR
Price: € 27,50

SILVER DEAL

MOST POPULAR | € 60,-
  • WELCOME DRINK
  • DRIVERS BRIEFING
  • RACE (1 HOUR)
  • PODIUM CEREMONY
  • DRINK WITH SNACKS
  • INCLUDES BEVERAGE DEAL (BEER, WINE AND SOFT DRINKS)
Duration: 2 HOURS
Price: € 60,-

RACE EXPERIENCE (30 MIN)

30 MINUTES | € 14,-
  • Drive a GP-weekend in 30 minutes
  • Free Practice, Qualification and Race
  • 1 racelevel: Soft (beginners)
  • 3 tracks: The Netherlands, Austria and Italy
Duration: 30 MINUTES
Price: € 15,-
Sluit fullscreen modus

Formula 1 race experience

Racesquare Zwolle is equipped with high-end F1 simulators. The simulators consist of the latest technology and are specifically designed to provide the best F1 race experience. We simulate an entire Formula 1 race weekend! It starts with a training to get you comfortable. Then you’ll try to set the fastest time during qualifying to fight for the best results during the race. Will you claim P1?

Are you coming alone or with a group? Everyone is welcome! You can reserve a seat for yourself, for you and friends or an entire race square: your own full grid. It’s all possible at Racesquare Zwolle: the best F1 simulator experience!

At your own level

At Racesquare, we take everyone into account. For example, you can choose the type of race depending on your group. We have the soft race for beginners, the medium race for drivers who are familiar with simulation racing and the hard race for the real experts. Besides difficulty, the races also differ in experience. For example, during a medium or hard race there is a chance of rain, while during a soft race the sun often shines. Do you prefer not to switch gears yourself? We’ve got you covered!

Racesquare Zwolle

The highway won’t compare once you’ve visited our F1 simulators. Racesquare Zwolle is more than just a racing venue. It’s a place where dreams come to life! Are you ready for the ultimate race experience of Zwolle?

Visitor information

Opening hours:
Monday and Tuesday – closed (please contact us for businessevents)
Wednesday from 12:30 – 22:30
Thursday from 12:30 – 22:30
Friday from 12:30 – 22:30
Saturday from 10:00 – 23:00
Sunday from 10:00  – 21:30

 

Address:
Stadionplein 3
8025 CP Zwolle

Phone: 0851304336
Email: zwolle@racesquare.nl

THE BATTLE IS ON!